inner display
Neue Produkte

Hicon ist Ihre One-Stop-Quelle für benutzerdefinierte Displays Designer und Hersteller. Wir machen Displays, um ein besseres Sie zu entdecken.


Hicon unterscheidet sich von allen anderen Display-Herstellern innerhalb dieser Branche durch zwei einfache Worte "Fokus und Erfahrung". mit jahrzehntelanger erfahrung und arbeit für 3000 kunden weltweit, versteht hicon die verkaufsstellen sehr gut.

Sie sind risikolos, weil wir Kunden zuhören und Ihre Bedürfnisse auswendig verstehen. Durch den kundenspezifischen Designprozess sind wir stets auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingestellt. hicon bietet fundierte Forschung zu Produkten, Verbrauchern und Einzelhandelsumgebungen, um maßgeschneiderte, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die mit der Marke Ihrer Marke in Einklang stehen.


mit leidenschaft für design und details in der herstellung unterstützt hicon pop display seine kunden durch maßgeschneiderte und schlüsselfertige pop-lösungen, die die markeninteraktion am point of purchase und am point-of-sale-verkauf erleichtern und einen maximalen wert für den kunden und den kunden schaffen.


eine Nachricht schicken

Holen Sie sich kostenlose Broschüre, kostenloses Design oder kostenlose Display-Lösungen zur Anpassung Ihrer Marke Displays, kontaktieren Sie uns jetzt.

Copyright © 2015-2019 Hicon POP Displays Ltd.Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

kontaktiere uns

Live-Chat

    Holen Sie sich kostenlose Broschüre, kostenloses Design oder kostenlose Display-Lösungen zur Anpassung Ihrer Marke Displays, kontaktieren Sie uns jetzt.

inner display
New Products

Hicon is your one stop source of custom displays designer and manufacturer. We make displays to Discover A Better You. 


Hicon differentiates itself from every other display manufacturers within this industry by two simple words “FOCUS AND EXPERIENCE”. With Decades experience and worked for 3000 customers worldwide, Hicon understand the point of sale displays very well. 

You are risk free because we listen to customers and understand your needs by heart. The custom design process keeps us attuned with our customer’s needs.Hicon provides in-depth research on products, consumers and retail environments to create custom, tailor-made solutions that speak to your brand’s DNA.


With passion for design and details in manufacturing, Hicon POP Display assists its customers via custom and turnkey POP solutions that facilitate brand interaction at the point of purchase and point of sale, netting maximum value to both consumer and client.


SEND A MESSAGE

Get free brochure, free design or free display solutions to customize your brand displays, contact us now.

Copyright © 2015-2019 Hicon POP Displays Ltd.All Rights Reserved.dyyseo.com

Contact Us

Live Chat

    Get free brochure, free design or free display solutions to customize your brand displays, contact us now.