inner display
Neue Produkte
  • Welches Material eignet sich am besten für Regale
    Welches Material eignet sich am besten für Regale
    2121-11-04

    Welches Material eignet sich am besten für Regale eines Ausstellungsständers oder Display-Rack , sogar Vitrine? Es gibt eine Vielzahl von Materialien, die für Regale verwendet werden und es gibt keine richtigen oder falschen Optionen. Das beste Material für Ihre Regale ist das Material, das zu Ihrer Ware und Ihrer Ästhetik passt und gleichzeitig stark und langlebig ist. Es gibt so viele Materialien für Regale, darunter Melamin, Holz und Glas, Metall, Acryl und mehr. Für welche Lösung Sie sich auch entscheiden, Sie müssen sicherstellen, dass sie sicher installiert sind und das Gewicht Ihrer Produkte sicher halten können. Unten ist der Tastaturständer mit Acrylregalen als Referenz. Wenn Sie Hilfe brauchen in benutzerdefinierte Anzeigen , kommen Sie zu HICON POP DISPLAYS, wir können Ihnen mit unserer über 20-jährigen Erfahrung helfen.

    Weiterlesen
  • Was ist Knock-Down-Packing und warum?
    Was ist Knock-Down-Packing und warum?
    2021-12-03

    Was ist Knock-Down-Packaging und warum? Ein Knock-Down-Kit (auch Knock-Down-Kit, Knock-Down-Kit oder einfach Knockdown oder KD) ist eine Sammlung von Teilen, die zum Zusammenbauen eines Produkts erforderlich sind. Die Teile werden normalerweise in einem Land oder einer Region hergestellt und dann zur Endmontage in ein anderes Land oder eine andere Region exportiert. Wenn der Präsentationsständer auf eine einfache Montage ausgelegt ist, a schlag verpackung ist die beste Lösung, weil es den Platz optimal nutzt, die Versandkosten senkt und den Versand sicherer macht. Bei Hicon verwenden wir die folgenden Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass das Paket sicher ist. • Verwenden Sie die Aufkleber „Fragile“ und „This Side Up“ für zusätzliche Sicherheit. • Führen Sie vor dem Versand einen Falltest an Ihrem verpackten Gerät durch, um festzustellen, ob es beschädigt ist. • Verwenden Sie helle Aufkleber oder benutzerdefinierten Kartondruck, um Einzelhändlern dabei zu helfen, Ihre Kartons in ihren Distributionszentren oder Geschäften zu identifizieren.

    Weiterlesen
  • Haben Sie eine Übersee-Lieferung?
    Haben Sie eine Übersee-Lieferung?
    2021-11-23

    Müssen wir die Produkte bei Ihnen abholen oder haben Sie eine Überseelieferung? Die meisten unserer Verkäufe sind ab Werk, aber wenn Sie eine Anfrage stellen Überseeversand , unsere qualifizierte Logistikabteilung kann Ihnen den besten Service bieten.

    Weiterlesen
  • Haben Sie die Installationsbeschreibung der Produkte?
    Haben Sie die Installationsbeschreibung der Produkte?
    2021-11-15

    Hicon bietet Anweisungen für unsere Produkte. Sie können unsere Produkte ganz einfach selbst installieren. Nachfolgend finden Sie einen Teil der Anleitungsbeispiele, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Willst du mehr benutzerdefinierte sehen Merchandising-Display und Lösungen? Kommen Sie zu Hicon POP Displays, wir helfen Ihnen.

    Weiterlesen
erste Seite 1 2 3 4 5 >> letzte Seite

Insgesamt 5 Seiten

eine Nachricht schicken

Holen Sie sich kostenlose Broschüre, kostenloses Design oder kostenlose Display-Lösungen zur Anpassung Ihrer Marke Displays, kontaktieren Sie uns jetzt.

Urheberrechte © © 2015-2022 Hicon POP Displays Ltd.Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Kontaktiere uns

Live-Chat

    Holen Sie sich kostenlose Broschüre, kostenloses Design oder kostenlose Display-Lösungen zur Anpassung Ihrer Marke Displays, kontaktieren Sie uns jetzt.

inner display
New Products
  • What Material Is Best For Shelves
    What Material Is Best For Shelves
    2121-11-04

    What material is best for shelves of a display stand or display rack, even display case? There are a multitude of materials that are used for shelves and there are no right or wrong options. The best material for your shelves will be the kind that suits your merchandise and your aesthetic, while being strong and durable. They are so many materials for shelves, include melamine, wood, and glass, metal, acrylic and more. Whatever solution you choose, you need to ensure that they are installed securely and are able to safely hold the weight of your products. Below is the keyboard display stand with acrylic shelves for your reference. If you need any help in custom displays, come to HICON POP DISPLAYS, we can help you with our over 20 years experience.

    Read More
  • What Is Knock-down Packing and Why
    What Is Knock-down Packing and Why
    2021-12-03

    What is knock-down packing and why?  A knock-down kit (also knockdown kit, knocked-down kit, or simply knockdown or KD) is a collection of parts required to assemble a product. The parts are typically manufactured in one country or region, then exported to another country or region for final assembly. When the display stand is designed to be easy assembling, a knock down packing is the best solutions because it is make the best use of the space, shut down the shipping cost, make the shipping more safe.  At Hicon ,  we use below ways to make sure the package is safe. • Use “Fragile” and “This Side Up” stickers for added safety. • Conduct a drop test on your packed unit prior to shipping to see if there is damage. • Use bright stickers or custom box printing to help retailers identify your boxes in their distribution centers or stores.

    Read More
  • Do You Have An Overseas Shipment?
    Do You Have An Overseas Shipment?
    2021-11-23

    Do we have to pick up the products from your place or do you have an overseas shipment? Most of our sales are Exworks but if you request an overseas shipment, our skilled logistics department can serve you the best service.

    Read More
  • Do You Have The Installation Description of The Products?
    Do You Have The Installation Description of The Products?
    2021-11-15

    Hicon provides instructions for our products. You can easily install our products by yourself. Below is part of the instructions samples that we provide to our clients. Want to see more custom merchandising display and solutions?  Come to Hicon POP Displays, we will help you.

    Read More
first page 1 2 3 4 >> last page

A total of 4 pages

SEND A MESSAGE

Get free brochure, free design or free display solutions to customize your brand displays, contact us now.

Copyright © 2015-2022 Hicon POP Displays Ltd.All Rights Reserved.dyyseo.com

Contact Us

Live Chat

    Get free brochure, free design or free display solutions to customize your brand displays, contact us now.