inner display
Neue Produkte
  • Geschichte Zusammenfassung
    Geschichte Zusammenfassung
    2018-07-03

    Seit 1998 ist hicon pop displays eine Fabrik, die gemeinsam die Projekte unserer Kunden in die Realität umsetzen. In den letzten 20 Jahren sind so viele Geschichten passiert. hicon ist eine Display-Fabrik, die mit Geschichten aufwächst. Die Geschichten handeln von unseren Kunden, unserem Team, unseren Mitarbeitern, unserer Wohltätigkeitskarriere und vielem mehr. Worte, nach denen wir leben, Worte, nach denen wir leben. Jede Geschichte ist real und hilft uns, besser und besser zu werden. hicon liebt es Geschichten mit dir zu haben. Wann immer Sie Display-Leuchten benötigen, passt hicon sie an Ihre Marken-, Verkaufs-, Verkaufs-, Merchandising-, Display-Performance-, Präsentations- und Promotion-Bedürfnisse an.

    Weiterlesen
  • Claytons Besuch
    Claytons Besuch
    2018-07-03

    am 29. juni kamen jessie und steven an diesem samstagmorgen früh zum workshop. Sie waren sehr aufgeregt und glücklich. weil sie clayton treffen würden, der sowohl ein guter Kunde als auch ein alter Freund ist. Clayton kommt aus Australien. Er ist ein Chef und ein Designer, der reiche Berufserfahrung im Display-Geschäft hat. Clayton kennt China gut. Er kommt alleine zur nahen U-Bahn-Station, anstatt vom Flughafen abzuholen. Er ist sehr strikt bei der Auswahl der Lieferanten, hicon ist derjenige, dem er vertraut. es war das dritte treffen mit clayton, jessie und steven trafen ihn vor 2 jahren. das Aussehen änderte sich, aber sie waren vom ersten Blickkontakt noch so nah. clayton kam zu limitierten hicon-Pop-Displays, nicht nur um alte Freunde zu treffen, sondern auch für das Vorserien-Muster des Werkzeug-Display-Racks. als er in den workshop eintrat, überprüfte er mit seinem fachwissen die probe sorgfältig. Er testete die Kartonverpackung, nachdem er Struktur, Abmessungen, Funktion und Aussehen des Werkzeugausstellungsgestells überprüft hatte. Aufgrund der großen Ablage wird das Display in 2 Kartons zerlegt. Generell war Clayton mit der Probe zufrieden, nur das Paket sollte verbessert werden. "Wir werden den Innenschaum größer machen, um den Drahtkorb zu füllen und 6 Löcher in den Außenkartons während der Massenproduktion zu hinterlassen. also werden die Kartons von zwei Personen gehoben. Die Massenproduktion wird 10 Tage nach der Genehmigung der Vorserienprobe abgeschlossen sein ", sagte Steven. Clayton nickte und war überrascht von der Produktionsgeschwindigkeit. Steven und Jessie luden Clayton nach der Probeninspektion zum Mittagessen ein. Sie teilten sich viel während des Mittagessens, Sport, Arbeit, täglichen Lebens und Essens. Clayton teilte auch mit, wie er in seinem Geschäft mehr Erfolg hatte. clayton ist nicht nur der geschäftspartner für hicon pop-anzeigen, sondern auch ein freund für jessie und steven. Sie haben das Vertrauen, dass sie in naher Zukunft mehr Zusammenarbeit haben werden.

    Weiterlesen
  • Di 'Besuch
    Di 'Besuch
    2018-09-15

    Am Dienstag, dem 11. September, trafen sich Steven und Jessie am Morgen mit Ricky und Di. Sie hatten vorher eine nette Unterhaltung Besuch der Fabrik. Di ist aus Holland. Er ist der Chef einer berühmten niederländischen Uhrenmarke. Diesmal kommt er nach China, um an einem teilzunehmen Ausstellung und wählen Sie eine gute Uhr Vitrine Lieferanten. Ricky kommt aus Hongkong. Er ist Di 'Designer und Einkaufsleiter. Er hat Jahrzehnte der Herstellung und Design-Erfahrung in der Uhrenindustrie. Er ist ein wenig fett, sieht aber jung aus. Kannst du glauben, dass er 52 Jahre alt ist? Damit tolle! Ricky und Di besuchten die Metallpolierwerkstatt. Sie dachten unser Arbeitskollege ist sehr professionell. Als nächstes sahen sie unser elektronischer Ausstellungsstand in der Zusammenbauwerkstatt. Ricky und Di waren aufgeregt, um zu besprechen, wie die Produkte waren entworfen. Dann sind wir zur Verpackungsabteilung gekommen. Di war mit unserer Verpackungslinie zufrieden. Er sagte: "Ihre Verpackungslinie hat schnell Geschwindigkeit, es ist sehr effektiv für die Reduzierung des Produktionszyklus. "Sie besuchten Testraum und Steven erklärte ihnen Wie Sprungball Impact Tester gearbeitet hat. Di war sehr an unserem Musterraum interessiert, weil es so viele verschiedene Arten von Ausstellungsständen gab. Er wollte um mit diesen prototypen zu fotografieren, sagte er: "ich liebe es, dein modell zu sein." di ist wirklich sehr freundlich. Zum Schluss hatten wir ein fröhliches Mittagessen zusammen. Sie teilten viele interessante Geschichten über Reisen, Essen, Leben und Geschäft. Ricky teilte auch, wie man jung bleibt, wenn er schon 52 Jahre alt ist. Di hatte großes Vertrauen in uns für dieses Uhrgehäuse Projekt. Aber sie sind sich nicht so sicher über die Menge, weil sie mit ihren Distributoren diskutieren müssen. Es wird also etwas dauern mehr Zeit für uns, ihre Menge zu warten. Wir verstehen ihre Situation, weil einige andere Markeninhaber das gleiche haben Problem. Wie auch immer, wir werden unser Bestes geben, um sie zu unterstützen.

    Weiterlesen

insgesamt 1 Seiten

eine Nachricht schicken

Holen Sie sich kostenlose Broschüre, kostenloses Design oder kostenlose Display-Lösungen zur Anpassung Ihrer Marke Displays, kontaktieren Sie uns jetzt.

Copyright © 2015-2019 Hicon POP Displays Ltd.Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

kontaktiere uns

Live-Chat

    Holen Sie sich kostenlose Broschüre, kostenloses Design oder kostenlose Display-Lösungen zur Anpassung Ihrer Marke Displays, kontaktieren Sie uns jetzt.

inner display
New Products
  • Story Summary
    Story Summary
    2018-07-03

    Since 1998, Hicon POP Displays has been a factory who work together in bringing our customers projects into reality. During past 20 years, so many stories happened. Hicon is a display factory growing up with stories. The stories are about our customers, our team, our workers, about our charity career and more. Words we live by, words we live by. Every story is real and helps us grow better and better. Hicon loves to have stories with you. Whenever you need display fixtures, Hicon will tailor them to meet your branding, point of purchase, point of sale, merchandising, display performance, presentation and promotion needs.

    Read More
  • Clayton's Visit
    Clayton's Visit
    2018-07-03

    On June 29th, Jessie and Steven came to workshop early at this Saturday morning. They were very excited and happy. Because they would meet Clayton who is a good customer as well as an old friend. Clayton is from Australia. He is a boss and a designer who has rich professional experience in display business. Clayton knows China well. He comes to the near metro station by himself instead of picking up from airport. He is very strict in choosing suppliers, Hicon is the one that he trusts. It was the third meeting with Clayton, Jessie and Steven met him 2 years ago. The appearance changed, but they were still so close from the first eye contact. Clayton came to Hicon POP Displays limited, not only for meeting old friends, but also for the pre-production sample of the tool display rack. When he entered workshop, he checked the sample carefully with his professional knowledge. He tested the carton package after checking structure, dimension, function and appearance of the tool display rack. Due to the display rack is large, it is knocked down into 2 cartons. Generally speaking, Clayton was satisfied with the sample, only the package should be improved.  “ We will make the inner foam bigger to fill the wire basket and leave 6 holes in the outside cartons during the mass production. So the cartons will be lifted by two people. The mass production will be finished with 10 days after the pre-production sample is approved.” Steven said. Clayton nodded and was surprised with the production speed. Steven and Jessie invited Clayton for lunch after sample inspection. They shared a lot during the lunch, sports, work, daily life and food. Clayton also shared how he made more success in his business. Clayton is not only the business partner for Hicon POP Displays limited, but also a friend for Jessie and Steven. They have confidence that they will have more cooperation in the near future.

    Read More
  • Tues' Visit
    Tues' Visit
    2018-09-15

    In the morning on Tuesday, September 11th, Steven and Jessie met Ricky and Tues. They had a nice talk before visiting the factory. Tues is from Holland. He is the boss of a famous Dutch watch brand. This time he comes to China to attend an exhibition and choose a good watch display cabinet supplier. Ricky is from Hong Kong. He is Tues’ designer and purchasing manager. He has decades of manufacturing and design experience in the watch industry. He is a little fat but looks young. Can you believe he is 52 years old? So amazing! Ricky and Tues visited the metal polishing workshop. They thought our workmate is very professional. Next they saw our electronic display stand in assembling workshop. Ricky and Tues were excited to discuss how the products were designed. Then we came to packing department. Tues was satisfied with our packing line. He said, “Your packing line has quick speed, it’s very effective for reducing the production cycle.” They visited testing room and Steven explained to them how jump ball impact tester worked. Tues was very interested in our sample room because there were so many different kinds of display stands. He wanted to take a picture with these prototypes, he said “I love to be your model.” Tues is really very friendly. Finally, we had a happy lunch together. They shared many interesting stories in traveling, food, life and business. Ricky also shared how to stay young when he is already 52 years old. Tues had great confidence in us for this watch cabinet project. But  they are not so sure about the qty because they need discuss with their distributors. So it will take some more time for us to wait their qty. We understand their situation because some other brand owners have the same problem. Anyway, we will try our best to support them.

    Read More

A total of 1 pages

SEND A MESSAGE

Get free brochure, free design or free display solutions to customize your brand displays, contact us now.

Copyright © 2015-2019 Hicon POP Displays Ltd.All Rights Reserved.dyyseo.com

Contact Us

Live Chat

    Get free brochure, free design or free display solutions to customize your brand displays, contact us now.